123, Example Street, City 123@abc.com 123-456-7890 lasantha.wam

Rabu, 05 Februari 2014

Gratis Ebook herunterladen , by Alexandra Reinwarth

Gratis Ebook herunterladen , by Alexandra Reinwarth

Aus dem Buch, werden Sie sicherlich, dass das Lesen erkennen definitiv tun sollten, ist. Es wird Sie führen noch unbezahlbar verbringt viel Zeit zu erhalten. Durch Führungen Check-out, hing Sie heraus wird sicherlich falsch nicht verspielen. Sie können finden, was genau Sie wollen, und muss beobachten. Genau hier, die , By Alexandra Reinwarth wird eine Auswahlhilfe zu lesen, da es Ihnen die fantastischen Eigenschaften des Lebens bietet. Auch ist es nur die rep sind für diese Art von Buch bekommen, könnte man genau sehen, wie Sie das Buch genau zu schätzen wissen.

, by Alexandra Reinwarth

, by Alexandra Reinwarth


, by Alexandra Reinwarth


Gratis Ebook herunterladen , by Alexandra Reinwarth

, By Alexandra Reinwarth Wie können Sie Ihre Meinung ändern , mehr offen zu sein? Es gibt viele Quellen , die Sie Ihre Gedanken verbessern helfen können. Es kann von einigen Leuten sowie Geschichte von den anderen Begegnungen sein. Reserve , By Alexandra Reinwarth ist eine der vertrauenswürdigen Quellen zu erhalten. Sie könnten zahlreiche Bücher entdecken , die wir weiter unten auf dieser Website teilen. Und zur Zeit, zeigen wir Ihnen eine der wirksamsten, die , By Alexandra Reinwarth

, by Alexandra Reinwarth

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 1384 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 114 Seiten

Verlag: mvg Verlag (4. Dezember 2017)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B071NLN6HS

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_0C6A318CA89C11E988C795B4F9819647');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

75 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#7.682 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

...aber nicht diese Bücher!Ich bin bekennender Lesemuffel und habe zum Geburtstag bereits das normale Buch "Am Arsch vorbei" geschenkt bekommen.In nicht mal 2 Tagen war ich damit durch.Als ich auf der Suche nach einem Geschenk war, habe ich entdeckt das die Serie erweitert wird und mir direkt diese Ausführung gekauft.Man soll nicht alles zu eng sehen und viele Sachen eben am Arsch vorbei ziehen lassen. Tolle Beispiele mitten aus dem Leben!

Ich bin Mutter eines 10 und eines 13jährigen Kindes und hatte mir einiges erhofft von diesem Buch. Es ist aber ein reines Schwangerschafts- und Babybuch. Der Titel verspricht mehr als das Buch hält, für mich am Thema vorbei. Buch geht zurück.

Das Buch habe ich mir in der Kindle-App Version gekauft und habe es immer wieder mal gelesen, wenn ich Zeit hatte zwischen Stillen und Spielen.Es war sehr erholsam und mal eine andere Erfahrung als all die tollen Ratgeber und was wir als Mütter alles machen MÜSSEN damit wir dem Nachwuchs auch ganz sicher die besten Startmöglichkeiten geben.Erfrischend, erholsam und entspannend würde ich das Buch und die Ratschläge nennen und empfehle es auch meinen Freundinnen.Danke für das tolle Buch!

Ich bin vor 9 Monaten Mutter geworden und habe mich in vielen Situationen, die hier so beschrieben werden, wiedererkannt. Zunächst mal hatte ich einen geplanten, ja sogar gewünschten, Kaiserschnitt - da klingeln bei vielen Übermamas schon die Alarmglocken. Stillen klappte nicht, also musste das Fläschchen her - auweia. Und zu allem Überfluss füttere ich auch mal Gläschen... Einen Stern ziehe ich ab, weil es eher ein Büchlein als ein Buch ist und somit sehr schnell ausgelesen. Ist lustig-leicht geschrieben, prima um zwischendurch mal ein paar Seiten zu lesen (wenn das Kind einen denn lässt ;)). Würde ich auch verschenken, aber nicht an jede Mutter :)

Nach den vorherigen Büchern hatte ich mir mehr erwartet. Das Buch wirkt unmotiviert geschrieben und ist mit 100 Seiten für den Preis ziemlich überteuert. Die Kapitel sind extrem kurz und es fehlt einfach der nette Humor der vorangegangenen Bücher. Sehr entteuschend!

Herrlich. Ich habe dieses Buch verschlungen und megr als einmal herzlich gelacht, denn es ist so viel wahres in diesem Buch.Toll.Ich bin gespannt, ob ich mit hilfe von diesen Tipps auch wirklich die Pubertät von meinen Kindern überstehe ;-)

Sehr Unterhaltsames Buch, welches auch in genervten Zeiten immer wieder ein Lachen ins Gesicht zaubert.Kann dieses nur Empfehlen und auch ein Super Geschenk für werdende und frischgebackene Eltern.

Die Mutterfreuden werden hier mit Witz und Charme beschrieben... auch wenn die Meinen schon Jahre zurückliegen... Die Erinnerung an so mach blöde Situation hat mich beim Lesen durchwegs zum Lachen gebracht.

, by Alexandra Reinwarth PDF
, by Alexandra Reinwarth EPub
, by Alexandra Reinwarth Doc
, by Alexandra Reinwarth iBooks
, by Alexandra Reinwarth rtf
, by Alexandra Reinwarth Mobipocket
, by Alexandra Reinwarth Kindle

, by Alexandra Reinwarth PDF

, by Alexandra Reinwarth PDF

, by Alexandra Reinwarth PDF
, by Alexandra Reinwarth PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive